The penfriend programme

Du bekommst den "Happy Monday" Newsletter und hast Lust, immer wieder mit kleinen Aufgaben Dein Englisch einzusetzen?

Das reicht Dir aber nicht, weil Du eigentlich gerne Feedback und persönlichen Kontakt hättest und Du Dir auch ein bisschen Hilfe und Verbesserung für Deinen Einsatz  wünschst? Lies hier unten, ob das kostenpflichtige penfriend programme was für Dich wäre.


Das Angebot

Wenn Du Dich für das penfriend programme anmeldest, kannst Du mir jede Woche per E-mail alles schicken, was Du aus den "Happy Monday" Aufgaben erledigt hast, aber natürlich auch andere Englischübungen, für die Du gerne Feedback hättest. Du kannst mir zu Deinem persönlichen Lernprogramm Fragen stellen und Wünsche äußern. So hast Du vielleicht noch mehr Ansporn, mit Englisch am Ball zu bleiben. Wenn ich länger nichts von Dir höre, schicke ich Dir eine nette Erinnerung. Ich antworte Dir einmal pro Woche per E-mail und schicke Dir einmal pro Monat einen echten Brief zum Freuen und Motivieren.   

Kosten

Das penfriend programme kostet pro Kalendermonat 9,99€, die Du per PayPal  oder auf mein Bankkonto überweisen kannst, bei letzterem am leichtesten mit einem Dauerauftrag. 

Die Rechnung dafür bekommst Du jeden Monat per E-mail.

Die Bankdaten schicke ich Dir nach der Anmeldung zu. 

An- und Abmeldung

Du kannst Dich jederzeit anmelden und auch jederzeit wieder abmelden! 

Wenn Du Dich anmelden möchtest, nutze das unten stehende Formular und schreib mir wer Du bist und ab welchem Monat Du starten möchtest und an welche (E-mail-) Adresse Du Post bekommen möchtest. 

Von da an schreibe ich Dir so lange, wie Du möchtest. Möchtest Du keine Post mehr bekommen, bezahlst Du nicht mehr und damit läuft das penfriend progamme zum Monatsende aus, so ist es für Dich einfach und risikolos. 

Ausprobieren? Ich freu' mich! Hier kannst Du Dich gleich anmelden: 


Anmeldung zum Penfriend Programme

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.